Aktuelles - Veranstaltungen und mehr

Was passiert im Verein?

Das Suba Fest - 2018 Edition


Am 20. Oktober hat das Suba-Fest zum zweiten Mal erfolgreich stattgefunden! 

Auf dem Programm stand ein Live-Konzert, außerdem wurde zu den Beats von DJ Hercules getanzt. Durch das rege Interesse und die große Zahl an Gästen war das Fest ein voller Erfolg!

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei der Vorbereitung und Durchführung des Abends tatkräftig unterstützt haben!

Was passiert im Suba Centre? - Update September 2018

Kurz vor unserem zweiten Suba-Fest im Oktober möchten wir noch ein Update des aktuellen Standes im Suba Centre in Keur Massar geben.

Um die Möglichkeit, den großen Saal des Zentrums für Veranstaltungen zu mieten, weiter bekannt zu machen, wurden vor kurzem zahlreiche Schilder in Keur Massar aufgestellt, die den Weg zum Zentrum weisen und Aufmerksamkeit schaffen sollen. Des weiteren möchten wir die Suba-Band, die derzeit wöchentlich im Zentrum probt, mit einer qualifizierten Lehrkraft unterstützen.

Updates März 2018

Im Anschluss an unsere Mitgliederversammlung im Februar 2018 kommt hier ein Update, mit dem wir alle Mitglieder und Interessierten über die Entwicklungen im Verein auf dem Laufenden halten möchten. Unter anderem finden sich darin Infos zum Tag der offenen Tür im Suba Centre vergangenen Dezember sowie eine Aufstellung zu den aktuellen Gehältern, die wir finanzieren.

 

Download
Suba-Info März 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 461.8 KB

Feiern für Suba!

Am 23. September 2017 fand das erste große Suba Fest in Freiburg statt. Mit Live-Musik, Bar und Buffet haben Mitglieder und Freunde ein rauschenden Fest gefeiert, um so Spenden für das Suba Centre zu sammeln. Auf diese Weise konnten wir mehrere neue Mitglieder gewinnen und die Finanzierung für weitere Monate sicherstellen - ein paar Impressionen vom Fest findet ihr unten!

 

Alle, die das Fest dieses Jahr verpasst haben, können sich bereits jetzt den Samstag, 20.10.2018 vormerken, dann findet die 2. Runde von "Feiern für Suba" im Haus 37 im Vauban statt!

 

 

 


Archiv

Im Archiv können alle Updates der letzten Jahre nachgelesen werden.

Download
Suba-Info Dezember 2016.pdf
Adobe Acrobat Dokument 469.4 KB
Download
Suba-Info September2015.pdf
Adobe Acrobat Dokument 496.0 KB